Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bauer sucht Frau, neue Staffel ab Herbst 2010, RTL hat schonmal die neuen Bauern vorgestellt

       

Wednesday, 26 May 2010


Bauer sucht Frau, die Erfolgsserie auf RTL geht ab Herbst 2010 bereits in die sechste Runde.

Am vergangenen Montag stelle Inka Bause die neuen Bauern vor. Es sind diesmal 14 Stück, 13 Bauern und eine Bäuerin. Im Alter von 21 – 67 ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Sowie vom Gemüsebauern bis hin zum Milchbauern, geht auch diesmal jeder Bauer in einen anderen Bereich.

Mehr Infos zu und über alle Bauern kann man sich ab sofort auf folgender Seite holen: RTL:Bauer sucht Frau – die neuen Bauern Und bei Interesse kann man sich dort auch direkt für einen der Bauern oder gar die Bäuerin bewerben.

Wir sind auf jeden fall gespannt, was RTL uns diesmal für nette und interessante Charaktere liefert. Wir werden euch auf jeden fall auf dem laufenden halten, denn es wird sicher wieder einige spannende Geschichten geben.


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.