Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bald neue Fotos vom Harry- Potter Schauspieler

       

Friday, 27 November 2009

Der chamante junge Mann Daniel Jacob Radcliffe (23. Juli 1989) hat neue private Fotos von sich machen lassen, die demnächst erscheinen.

Als Daniel 10 Jahre alt war, spielte er in der britischen Fernsehproduktion David Copperfield (Verfilmung vom Roman von Charles Dickens) den jungen David Copperfield.
Sein Kinodebüt war allerdings erst 2001 in der John-le-Carré-Verfilmung.
Dann wurde auch der Macher von Harry Potter auf den Schauspieler aufmerksam. Das war seine Chance. Durch die Verfilmung wurde er quasi über Nacht berühmt.

Demnächst veröffentlicht er im “One Day in the Life of Daniel Radcliffe” private Fotos von sich. Zu sehen ist er zwar nur in alltäglichen Momenten, aber ein Paparazzi z.B würde solche Bilder niemals schießen können.
Man sieht den 20- Jährigen u.a beim Frühstücken, Duschen, beim Proben für sein Theaterstück “Equus” und und und.

Bereits vor Jahren machte er schon auf sich aufmerksam wegen seines Nacktauftritts

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.