Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ayda Field (Verlobte von Robbie Williams) besuchte ein (bei den Promis beliebtes) Hochzeitsgeschäft!

       

Wednesday, 28 July 2010

Man weiß, dass Ayda Field (31) und Robbie Williams (36) verlobt sind. Doch man weiß nicht, wann eine Hochzeit statt findet.

Doch eventuell wird es schon sehr bald sein! Jetzt wurde Ayda nämlich dabei gesehen, als sie ein Hochzeitsgeschäft besucht hat! Anscheinend war sie zumindest ein paar Minuten in dem Geschäft, denn sie hatte ein Champagner- Glas in der Hand.

Auch Sängerin Pink, Britney Spears, Eva Longoria und Natalie Imbruglia konnte man in einem Brautkleid der Designerin Monique Lhuillier bei deren Hochzeit sehen.

Als Robbie im Radio zu hören war, machte er seiner schönen Freundin einen Heiratsantrag. Damit hatte niemand gerechnet. Seine Gattin erzählte fröhlich: “Ich kann es kaum erwarten, ihn zu heiraten. Wir sind so verliebt. Je früher, desto besser.”

Vielleicht wird ja noch geheiratet, bevor die Take That-Reunion- Tour im Sommer 2011 beginnt.

Peter Conway meint seinen Sohn Robbie zu kennen: “Rob hat nicht vor zu heiraten. Er denkt, dass es keinen Grund zur Eile gibt. Das Hochzeitsdatum steht in den Sternen.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.