Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Axel Stein, hat 35 Kilo abgenommen, mit einer einfachen Diät! Der Hausmeister Krause Star ist so fit wie noch nie!

       

Sunday, 20 June 2010


Wir alle kennen Axel Stein als kleinen Pummel aus der Sat. 1 Serie Hausmeister Krause.

Danach folgten einige Filme, und Serien für Axel, den man einfach genauso kannte, klein und dick. Doch damit ist jetzt ein für alle mal Schluß!

Denn Axel hat ganze 35 Kilo abgenommen, und ist so schlank wie noch nie.

Und das durch eine einfache Änderung in seiner Ernährung. Er hat einfach weniger gegessen und genau drauf geachtet was er ist. Viel weniger Fast Food und fettes Essen. Dazu kam dann noch eine gehörige Portion Sport, vom Schwimmen zum Joggen bis hin zum Fussball spielen, einfach alles wozu er Lust und Zeit hatte.

Doch das war kein Pappenstil für den 1,70 Meter Mann. Zweieinhalb Jahre hat er dafür gebraucht, doch das Ergebnis lässt sich sehen. Axel so fit wie nie zuvor, uns gefällt es!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.