Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Avatar- Aubruch nach Pandora war ein riesen Erfolg! Nun ist Teil 2 und 3 im Gespräch!

       

Tuesday, 10 August 2010

Der Film Avatar – Aufbruch nach Pandora startete weltweit am 17. und 18.12.2009.

In dem Film sieht man computeranimierte, sowie reale Szenen. Es sind quasi zwei Welten, die man verbinden kann, wenn man bestimmte Dinge beachtet.

Über 2,7 Milliarden US-Dollar spielte der Film schon bis zum 30.05.10 ein! Es war sogar Erfolgreicher als der Film Titanic!

Jetzt spricht Regisseur James Cameron (55) über den 2. und 3. Teil. Bei MTV erwähnte er seine Pläne.

James wünscht sich, die beiden neuen Teile im Doppelpack zu drehen. Zumindest meint er, könnte man es so machen.

Damit keine Gerüchte entstehen, erzählte er: “Wir fangen nicht mit dem Film an, bevor wir nicht alle Geschäfte erledigt haben. Ich mache mir Notizen. Ich bin nicht untätig.”

In den Ozeanen von Pandora wird man Teil 2 wahrscheinlich zu sehen bekommen und Teil 3 wird von dem Sonnensystem handeln.

Avatar gilt bislang als weltweit erfolgreichster Film aller Zeiten. Wer den 1. Teil schon so gut fand, der kann sich jetzt schon mal auf die Fortsetzung freuen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.