Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Autsch – das tut dann doch schon fast weh

       

Saturday, 27 August 2011

Ikea Gründer Ingvar Kamprad

Der Gründer von Ikea bewundert Faschisten. Einem neuen Buch zufolge soll er nach wie vor begeistert sein von dem schwedischen Faschisten Per Engdahl.

Er hält den Faschisten für einen großartigen Menschen und lässt auch nicht von dieser Meinung ab.

Besonders erschreckend an diesem Statement ist die Tatsache, dass Ingvar Kamprad einmal sagte, seine Verbindung zu Per Engdahl sei eine Jugendsünde gewesen.

So schnell kann sich das Blatt wenden. 85 Jahre alt ist der Multimilliardär und kontrolliert noch immer weitgehend das Wohl und Wehe seines Unternehmens.

Vor einigen Jahren hatte er gestanden, im zweiten Weltkrieg einer faschistischen Jugendbewegung in Schweden angehört zu haben.

In der Folge bezeichnete er diese Zeit als den „größten Fehler meines Lebens“. Kein Wunder also, dass diese plötzliche Wende in Schweden für ordentlichen Aufruhr sorgt.

So musste er damit rechnen, dass die Zeitungen entsprechend reagieren.

Bildergalerie:

Ikea Gründer Ingvar Kamprad Ingvar Kamprad Per Engdahl

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.