Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Auf der Forbes-Liste ganz oben – Angelina Jolie kann sich nicht beschweren

       

Wednesday, 6 July 2011

Angelina Jolie steht weit oben auf der Forbes Liste

Brad Pitt steht zuhause am Herd und ihre Hollywood-Karriere läuft bestens. Angelina Jolie kann sich nicht beschweren.

Mit einem Einkommen von 30 Millionen Dollar im Jahr 2010 wurde Angelina Jolie auf den ersten Platz der bestbezahlten Schauspielerinnen gespült.

Den ersten Platz teilt sie sich allerdings mit Sarah Jessica Parker. Auch diese verdiente im Jahr 2010 30 Millionen Dollar.

Bei der Parker gehörten zum Einkommen jedoch auch Parfüms und Erlöse aus dem Verkauf von Designerklamotten.

Auf Platz drei der Liste finden sich bekannte Namen wie Jennifer Aniston und Reese Witherspoon.

Sie verdienen jährlich etwa 28 Millionen Dollar.

In der Forbes Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen sind also hauptsächlich die Namen derer zu finden, die man ohnehin von der Leinwand kennt.

Gerade Jennifer Aniston musste in der Vergangenheit auch mal mit Flops umgehen können. Die Krise scheint jedoch überwunden.

Bilderglaerie:

Angelina Jolie steht weit oben auf der Forbes Liste Brangelina und Kinder Forbes Magazin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.