Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ashton Kutcher will Charlie Sheen nicht ersetzen

       

Friday, 16 September 2011

Ashton Kutcher der neue bei Two and a Half Man

Ashton Kutcher will Charlie Sheen in „Two an a Half Men“ auf gar keinen Fall ersetzen. Dies hat der 37jährige Schauspieler ausdrücklich betont.

Aktuell steht Kutcher für die neue Staffel der Serie vor den Kameras. Er hat ein prominentes Gesicht und wird Charlie Sheen, der nach verschiedenen Eskapaden aus der Serie geschmissen wurde, ablösen.

Man muss jedoch wissen, dass die Rolle Kutchers auf keinen Fall mit der Sheens zu vergleichen ist. Vielleicht stellte Kutcher auch deshalb klar, dass er nicht vorhabe, ein zweiter Charlie Harper zu werden.

Seinen Worten nach ist Charlie Sheen ein großartiger Schauspieler, den er nicht ersetzen will und kann. Allerdings sagt er auch, dass die Crew seit vielen Jahren die Leute zum Lachen bringt.

Das möchten sie auch weiterhin tun. Ashton Kutcher weiß, dass die Herausforderung groß ist. Dennoch freut er sich über den neuen Job.

Bildergalerie:

Ashton Kutcher der neue bei Two and a Half Man Ashton Kutcher will Charlie Sheen nicht ersetzen Ashton und die Two and a half Man Crew

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.