Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ashton Kutcher macht bei Two and a Half Men weiter

       

Thursday, 12 January 2012

Ashton Kutcher pinkelt gerne mal wild umher.

Grade erst hat er den Hauptcharakter der Serie “Two and a Half Men” ersetzt, schon gibt der bekannte Hollywoodstar Ashton Kutcher bekannt, dass er weitermachen will. Ashton will also auch bei einer zweiten neuen Staffel “Two and a Half Men” vor der Kamera stehen. Nun gab der Hollywood Serien Star der Webseite Access Hollywood ein Interview.

Dem Interview zu folge habe Kutcher die Hauptrolle der Serie anscheinend nur einfach mal übernommen, ums es auszutesten. Dabei klang er vor ienem Jahr so sicher. Er musste die Rolle des Charlie Sheens übernehmen, dieser wurde vor über einem Jahr von dem Producer herausgeworfen.

Nun erzählte Kutcher, er wolle unbedingt weiter machen, es macht ihm sehr viel Spass. Die Quote gibt ihm recht, diese ist so hoch wie lange nicht mehr.

Ashton Kutcher pinkelt gerne mal wild umher. Gern beobachtet er seine Umwelt, wenn er sich draußen erleichtert. Was wohl Demi Moore dazu sagt?


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.