Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ashton Kutcher ist überzeugter Wildpinkler!

       

Tuesday, 25 January 2011

Ashton Kutcher pinkelt gerne mal wild umher.

Ashton Kutcher (32) tut es aus Überzeugung: Wildpinkeln. Das sagte er bei der Talkshow von Jay Leno (60). Doch dass das Wildpinkeln zwar bequem aber auch verpönt ist, dürfte auch jedem klar sein.

“Ich komme aus Iowa, da lernt man von klein auf, dass man halt auch in die Büsche pinkeln kann. Das ist toll, dabei kann man zum Beispiel das Wetter beobachten oder so.”

Es gibt jedoch auch Leute, die können seinen Standpunkt nicht direkt nachvollziehen: seine Nachbarn. Einer davon meldete sich brieflich bei ihm. Ashton sagte dazu:

“Es kam halt ein Brief von einem meiner Nachbarn, darin stand: ‘Es ist in Los Angeles nicht erlaubt, überall zu urinieren… bla bla bla… sie haben auf mein Grundstück gepinkelt.’ Es war aber noch auf meinem Grundstück! Das könnte eventuell vor Gericht enden.”

Scheint fast so, als müsse er seine Leidenschaft etwas einschränken und stattdessen die Wand über der Toilette beobachten… Armer Ashton.

Bildergalerie:

Ashton Kutcher pinkelt gerne mal wild umher. Gern beobachtet er seine Umwelt, wenn er sich draußen erleichtert. Was wohl Demi Moore dazu sagt?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.