Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ashton Kutcher für Charlie Sheen bei Two and a half Men?

       

Friday, 13 May 2011

Ashton Kutcher soll Charlie Sheen bei Two and a Half Man ersetzen

Es gibt neue Interessante Nachrichten aus Hollywood!

Angeblich soll der 33 Järhige Ashton Kutcher Charlie Sheen in der Erfolgsserie Two and a half Men ersetzen!

Das sind doch mal imposante Neuigkeiten. Wie wir alle Wissen, wurde Charlie Sheen im März 2011 von dem Produktionssender CBS gefeuert, aufgrund starker Differenzen mit dem Produzenten der Serie, Chuck Lorre.

Allerdings sei der Deal noch nicht komplett abgeschlossen, es handelt sich hierbei bisher nur im Informationen eines Insiders.

Weder CBS noch Ashton Kutcher haben diese Informationen offiziell bestätigt, es gibt jedoch Andeutungen via Twitter von Ashton Kutcher.

Laut dem Insider hat Chuck Lorre bereits eine grandiose Idee, wie Ashton Kutcher seine Figur in die Serie gerät.

Nur bleibt eine ganz wichtige Frage offen, kann Two and a half Men weiterhin so erfolgreich sein, ohne einen Charlie Sheen?

Immerhin ist er die Hauptfigur, welche die komplette Serie ausmacht. Wir dürfen weiter gespannt sein, und müssen nun erstmal abwarten ob die Gerüchte überhaupt der Wahrheit entsprechen.

Bildergalerie:

Ashton Kutcher soll Charlie Sheen bei Two and a Half Man ersetzen Charlie Sheen ist bei Two and a Half Man rausgeflogen Wird Two and a half Men auch mit ashton Kutcher erfolgreich


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.