Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ashley Greene und Jared Followill – was geht da?

       

Tuesday, 24 November 2009

Ashley Greene (22) und Jared Followill aus der Band Kings of Leon (amerikanische Rockband) kennen sich wohl schon etwas näher. Zwischen den Beiden hat es nämlich gefunkt!

Im Sommer tauchte ein Foto auf, wo die Schauspielerin Chace Crawford (bekannt aus Gossip Girl) geküsst hatte. Aber das ist schon wieder Vergangenheit.

Jetzt wurde die junge Dame zusammen mit dem Rocker Jared Followill gesichtet.

Im August hatte die Band in Vancouver einen Auftritt, dort lernten sich die Beiden kennen und es hatte an dem Abend schon ordentlich gefunkt.

Damals war der Bassist aber noch in festen Händen, um genau zu sein war er mit seiner damaligen Freundin Alisa Torres (Model) verlobt!

Ein Bekannter des Bandmitgliedes: “Sie fühlten sich in dieser Nacht sofort zueinander hingezogen.
Danach blieben sie im Kontakt. Er hat mit seiner Verlobten Schluss gemacht, um der Sache mit Ashley eine Chance zu geben.”

Im New Yorker Szeneladen The Box tauchten Ash und Jared jedenfalls zusammen auf, hielten Händchen, küssten sich…
Wie es wohl weiter geht…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.