Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ashlee Simpson ist Schwanger mit Baby Nummer 2

       

Monday, 18 May 2009


Ashlee Simpson, die kleine Schwester des Popstars Jessica Simpson, soll Schwanger sein. Vater des Kindes wird wohl ihr Ehemann Pete Wentz sein. Ashlee und Pete sind seit 2008 miteinander Verheiratet und haben bereits einen 6 Monate alten Sohn der den Namen, Bronx Mowgli Wentz trägt.

Ashlee ist allerdings erst in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft und natürlich ausser sich vor Freude, genauso wie ihr Ehemann Pete, er ist der Bassist der Rockgruppe “Fall out Boy” und damit auch kein unbekannter in Hollywood.

Eigentlich sollte das alles natürlich noch keiner wissen, aber wer berühmt ist und in Hollywood wohnt dem dürfte jawohl klar sein das man so eine Nachricht nicht verheimlichen kann. Wir freuen uns also auf neue Fotos von Ashlee mit einem dicken Babybauch.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.