Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Annemarie von DSDS lästert böse über Daniela Katzenberger

       

Thursday, 16 September 2010

Daniela Katzenberger (23), Sängerin und Cafébesitzerin auf Mallorca hat es geschafft berühmt zu werden. Doch schon kommen die Neider. In der InTouch lässt sich Annemarie Eilfeld (20) von DSDS böse über die 23-jährige aus.

“Sie ist zu nichts zu gebrauchen”, lästert Annemarie, die auch Annemie genannt wird, gegen ihre Konkurrenz. Ist sie eifersüchtig, weil Katzenberger mit ihrer Single “Nothing’s Gonna Stop Me Now” erfolgreicher ist? Die Single schaffte es zwar erst nur auf Platz 58, katapultierte sich aber innerhalb einer Woche in die Top 20. “Animal Instinct” von Annemie stieg auf Platz 22 ein, verschwand aber innerhalb von zwei Wochen wieder in den Tiefen der Charts.

“Ich brauche sie nicht. Verona war schon schlimm genug, aber wenigstens hübsch.”, lästert Annemarie. In den Augen vieler ist das bloß der alltägliche Promi-Kindergarten.

Nicht nur Annemie lästert über Katzenberger, auch Senna (30) von Monrose, sie jedoch um einiges gewählter und Tatsachenorientiert. Sie sagt: “Daniela hat einfach kein Talent.”

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.