Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Anna-Maria Zimmermann schöpft aus Liebe Kraft

       

Saturday, 19 February 2011

Anna-Maria Zimmermann schöpft Kraft aus Liebe.

Noch immer ist sie nicht ganz genesen, doch Anna-Maria Zimmermann (22) kann ihren Alltag schon wieder allein bewältigen. 17 Tage lang lag sie im künstlichen Koma und kämpft immer noch gegen die Auswirkungen.

Aufgrund der starken Medikamente, die sie nehmen muss, leidet sie zudem unter Stimmungsschwankungen. Lust auf ihre Physiotherapie hat sie keine.

Dadurch lässt sie sich jedoch nicht den Spaß am Leben nehmen: “Es ist nur wenige Wochen her, dass ich nicht wirklich laufen konnte. Inzwischen gehe ich wie jeder andere auch mit meinem Hund gassi”, so schreibt die InI.

“Es gibt aber auch Tage, an denen ich viel weine und mir nur noch denke: ‘Das geht nicht mehr, warum ich?'”

Ihr Freund Christian (30) steht ihr aber immer, und gerade in solchen Situationen, zur Seite. “Natürlich ist der Alltag schwierig. Ich kann mich kaum alleine umziehen, mir die Haare föhnen oder soetwas halt. Ohne Christian wäre ich total aufgeschmissen.

Dieser wurde von dem Absturz seiner Freundin auch stark mitgenommen. In der Zeit, in der man um ihr Leben bangte, schrieb er zwei Tagebücher mit seinen Gedanken voll.

Bildergalerie:

Anna-Maria Zimmermann schöpft Kraft aus Liebe. Sie stürzte mit einem Helikopter ab. Inzwischen kann sie wieder alleine gehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.