Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Anna Heesch (9 Live) schimpft über den Vater ihres 10 Monate alten Baby´s! Angeblich zahlt er nicht einmal Unterhalt…!

       

Saturday, 17 July 2010

Moderatorin Anna Heesch (37) spricht in der Öffentlichkeit sehr sehr schlecht über den Vater (Hamburger Geschäftsmann) ihres Sohnes Kurt–Frederic.

Das 10- Monate alte Kind soll 2008 nach einer Weihnachtsfeier gezeugt worden sein.

Auch wenn sie nie ein richtiges Paar waren, haben Anna und der Vater vom Kleinen abgemacht, dass sie sich beide um den Nachwuchs kümmern werden. Damals hieß es noch von der 9 Live Moderatorin: “Wir verstehen uns prima, telefonieren jeden Tag.”

Doch heute müsste er jeden Monat (laut Gesetz) 317€ zahlen. Tut er aber nicht. Heute schimpft sie öffentlich: “Er ist ein Dreckschwein, ein fauler Arbeitsloser, eine Kreatur. Er zahlt nicht und er kümmert sich nicht.”

Entwicklungspsychologin Dr. Birgit Elsner (41): “In jedem Fall stellt die Trennung eine psychische Belastung für Kinder dar. Konflikte zwischen den Eltern dürfen nicht auf die Kinder übertragen werden. Beide müssen dem Kind kindgerecht erklären, dass sie getrennt sind.”

Da werden die Eltern wohl nicht drum rum kommen. Der Kleine Kurt wird auch größer…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.