Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Angelina Jolies Nanny wird von ihren eigenen Kindern \’Mum\’ genannt!

       

Saturday, 7 August 2010

Aufgrund ihres neuen Filmes “Salt” ist Angelina Jolie überall zu sehen. Sie jettet von Ort, zu Ort und hat kaum Zeit für ihre Familie.

Die Schauspielerin und ihr Mann Brad Pitt haben 6 Kinder. Das Ehepaar hätte schon gern noch ein Siebtes. Doch ob das so eine gute Idee ist…?

Schon oft wurden ihre Fähigkeiten als “Elternteil” kritisiert, da es so scheint, als würden Angelina und Brad alles um sich herum vergessen, wenn sie grad einen Film drehen. Es heißt, sie seien Rabeneltern.

Damit sie beide eine der “Besten” in Hollywood bleiben, tun sie alles. Ob die Kinder damit ein Problem haben, scheint wohl keinen von Beiden zu interessieren.

Irgendwann musste der Tag ja kommen! Maddox und Pax nennen jetzt die Nanny ‘Mum’. Nicht nur ein Mal, sondern öfter!

Ein Freund der Schauspielerin: “Sie ist so viel unterwegs, um zu arbeiten oder Termine einzuhalten, dass die Kinder die meiste Zeit mit den Nannys verbringen. In der Öffentlichkeit will Angelina nicht, dass man die Angestellten sieht, aber sind die ganze Zeit präsent und die Kinder sind mit ihnen so vertraut, dass sie zur Familie gehören – egal, ob Angelina das glauben mag oder nicht.”

Mal sehen, wie Mama Angelina reagiert, wenn sie es erfährt.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.