Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Amy Winehouse zeigt ihre neuen Silikon Brüste, und ihr weißes Höschen! Böser Nippel Blitzer beim aussteigen! [Bilder]

       

Friday, 6 August 2010


Unsere kleine Skandalnudel Amy Winehouse.

Seitdem sie ihre Brüste hat machen lassen, kommt es öfter vor das ihr eine Brust mal eben rausrutscht, teilweiße allerdings auch nur ein Nippel.

So auch letztes Wochenende, Amy wollte mit ihrem neuen Lover Party machen. Doch beim aussteigen aus dem Auto passierte es, ihre mit Silikon gefüllte Brust, brauchte Luft.

Also sprang ihr Nippel mal kurz ins freie, die Fotografen waren natürlich sofort zur Stelle, um den Ausbruch festzuhalten.

Und dann zeigt sie auch noch völlig schamlos ihr weißes Höschen, beim aussteigen. Immerhin hatte sie ein Höschen an, das kennen wir ja auch anders, wer erinnert sich nicht an die Bilder von Paris Hilton oder Britney Spears!

Hier die Bilder von Amy´s Brüsten und ihrem unschuldigen Höschen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: