Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Amy Winehouse – Die Skandalnudel

       

Monday, 20 June 2011

Amy Winehouse war mal wiede rbesoffen auf de rbühne

Naja sehr erfolgreich war der Entzug von Amy Winehouse anscheinend ja nicht.

Im Mai ließ sie sich in eine Suchtklinik in London einweisen. Jetzt wollte sie ihre Tournee in Belgrad starten.

Dies ging nach hinten los. Die 200.000 Zuschauer waren sehr entsetzt von Amys auftreten und pfiffen sie aus.

Sie kam eine Stunde zu spät und sang lustlos ihre Songs. Winehouse torkelte über die Bühne, musste sich des Öfteren hinsetzen und wirkte völlig fertig.

Ab und zu ging sie von der Bühne und es dauerte bis sie wieder auf die Bühne trat. In der Zeit mussten die Bandmitglieder die Fans bespaßen.

Amy Winehouse‘ Lage ist derzeit sehr kritisch. Warnten die Ärzte sie davor, dass ihre Sucht zum Tot führen kann und wird, wenn sie nicht bald aufhöre mit den Drogen und Alkohol.

Es scheint alles nichts zu nützen. Amy Winehouse sagte ein Teil ihrer Tournee ab.

Sie wird nun vorerst nicht in Athen und Istanbul auftreten, weil sie wohl nicht Fähig sei ihr Bestes zu geben.

Ach Amy, geh doch bitte wieder zurück in den Entzug!

Bildergalerie:

Amy Winehouse war mal wiede rbesoffen auf de rbühne Die betrunkene Amy Winehouse

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.