Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Alisar Ailabouni ist Germanys next Topmodel 2010, sie ist auf dem aktuellen Cover der Cosmopolitan !

       

Friday, 11 June 2010


Gestern Abend war das Finale der 5 Staffel Germanys next Topmodel, 50.000 Fans waren Live dabei als die Siegerin in der Lanxess Arena in Köln gefeiert wurde.

Alisar Ailabouni hat das Rennen gemacht. Sie konnte sich gegen ihre beiden Kontrahenten Laura und Hanna durchsetzen. Alisar selbst konnte es kaum fassen, sie brach sofort in Tränen aus. Kein Wunder!

Denn für das Mädchen wird ein Traum war, sie hat 3 ganze Monaten hart dafür gekämpft und am Ende verdient gewonnen. Durch ihren Sieg hat sie direkt einen Werbevertrag mit der Rasierermarke Gilette Venus bekommen. Außerdem ziert sie das aktuelle Cover der Cosmopolitan!

Und da werden sicher noch so einige Aufträge folgen, wir werden also ganz sicher noch viel von Alisar hören.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.