Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ailton wegen Geldsorgen im Dschungelcamp!

       

Monday, 2 January 2012

Ailton geht wegen Geldsorgen ins Dschungelcamp.

Man hört immer wieder von den Millionengehältern, die Bundesligafußballer einstreichen. Da verwundert es noch mehr, dass Ailton (38), der schon Fußballer des Jahres und Torschützenkönig war und mit Werder Bremen Deutscher Meister wurde, ins Dschungelcamp geht.

Wie jetzt ans Tageslicht kam, hat der als “Kugelblitz” bekannte Fußballer ziemliche Geldsorgen, und das schon lange, Obwohl er auch noch bis kurz vor dem Ende seiner Karriere satte 300.000 Euro Jährlich ausgezahl bekam.

Dieses Geld steht gegenüber von einem sechsstelligen Schuldenbetrag bei mehreren Gläubigern.

Auf die Frage, was er denn mit seinem Geld gemacht habe, antwortete er: “Ich habe es einfach verprasst. Letztens wollte ich meine Torjägerkanone bei eBay versteigern, um wieder an Geld zu kommen.”

Dadurch, dass er auch als Sprücheklopfer bekannt ist, wird die Zeit mit ihm im Dschungelcamp wohl lustig werden, wir denken er hat gute Karten in die Fußstapfen von Costa Cordalis (67) zu treten, der schon vorgemacht hat, dass man durch den Dschungel reich werden kann.

Bildergalerie:

Ailton geht wegen Geldsorgen ins Dschungelcamp. Sein Geld habe er einfach verprasst. Jetzt hat er Schulden im sechsstelligen Bereich.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.