Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Adrianne Palicki wird zur Wonder Woman!

       

Wednesday, 23 February 2011

Adrianne Palicki hat eine neue Rolle.

Wonder Woman ist die erste Superheldin überhaupt und ein wahrer Männertraum. In den 70er Jahren wurde aus der Heldin ein richtiger Serienerfolg und entsprechend der Zeit ist die ehemalige Wonder Woman Lynda Carter (59) auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Doch nun bekommt die Wunderfrau ein neues Gesicht. Adrianne Palicki (27) wird in die Rolle der von William Moulton Marston († 53) geschaffene Actionfigur schlüpfen.

In Amerika gibt es schon bald wieder der zu Fleisch gewordene Traum aller Männer im Fernsehn zu sehen sein. Der Sender NBC möchte bald neue Folgen drehen. Das Konzept bleibt das gleiche, wie schon 1975, die Geschichte wird der heutigen Zeit aber angepasst. Wonder Woman führt also ein Leben neben dem Heldin-Sein und hat es nicht nur mit bösen Verbrechern zu tun, sondern zum Beispiel auch mit Liebesproblemen.

Ob die Serie auch in Deutschland starten wird, ist nicht klar.

Bildergalerie

Adrianne Palicki hat eine neue Rolle. Sie spielt in der Rolle von Wonder Woman. 1975 spielte die Rolle Lynda Cartner.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.