Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Abgehoben? Teen Star Miley Cyrus bezahlte stolze 24.000 Dollar für ein Friseur Besuch!

       

Monday, 5 July 2010


Miley Cyrus hat definitiv keine Geldsorgen.

Der Hannah Montana Star hat Geld ohne ende! Doch muss man deswegen damit so um sich werfen?

So bezahlte die 17 Jährige für einen Haarschnit satte 24.000 Dollar!

Was hat sie sich denn machen lassen? Miley hat neue Strähnchen bekommen, und die Haare etwas gekürzt. Doch was das teure an der Frisur ist, sind die neuen Extensions.

Und da Miley unbedingt welche aus Italien haben wollte, mussten diese extra eingeflogen werden, denn ihr Friseur hatte keine mehr parat.

Ganze 9 Stunden später und 24.000 Dollar ärmer, war sie dann fertig. Und sah an und für sich nicht viel anders aus wie vorher.

Was sagt ihr dazu? Ist das normal, oder doch schon etwas abgehoben 24.000 Dollar für einen Haarschnitt zu bezahlen? Schließlich ist Miley grade mal 17 jahre alt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.