Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

50 Cent wurde in Brasilien von einem Fan auf der Bühne angegriffen, doch die Bodyguards waren schnell zur Stelle!

       

Tuesday, 13 July 2010


Wie konnte das nur passieren?

Der Rapper 50 Cent, gab ein Konzert in Brasilien. Die Fans waren begeistert und feierten den Rap Star.

Doch dann kam es zu einem zwischenfall. Eine männliche Person betrat die Bühne, und lief auf 50 Cent zu, er riss den Rapper fast zu Boden. Doch die Bodyguards waren schnell zur Stelle und wehrten den Angreifer ab.

Ob es sich um einen Fan handelte, oder einen Hater ist nicht klar. Genauso wenig was er wollte.

Sah auf jeden Fall nicht “freundschaftlich” was der junge Mann da versucht hat. 50 Cent hat nach einigen Sekunden Pause, einfach weiter gemacht als wäre nichts gewesen.

Natürlich gibt es von dem Spektakel auch ein Video, es wurde allerdings von einem Fan mit einer Handykamera aufgenommen, daher ist die Qualität nicht grade besonders.

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.