Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

50 Cent würde gerne ein Album mit Eminem machen !

       

Thursday, 23 July 2009


50 Cent ist einer der erfolgreichsten Musiker dieses Jahrhunderts, und an dem Erfolg ist Eminem mit beteiligt. Den Eminem nahm den Rapper damals unter Vetrag, und verhalf ihm so zu einer Atmeberaubenden Karriere.

Die beiden sind zudem sehr gut befreundet, und 50 Cent sagte jetzt in einem MTV Interview, das er gerne ein Album mit Eminem aufnehmen würde. Nur leider fehlt den beiden die Zeit dazu, so sagte 50 Cent: “Wir haben nicht (ernsthaft) darüber gesprochen zusammen ein Album zu machen, weil wir uns gemeinsam hinsetzen und jeden Song kreieren müssten. Es sei denn wir würden etwas machen, wo eine Hälfte von ihm und eine Hälfte von mir ist. Und was das Konzept betrifft, vielleicht wenn er sich die ersten sechs Songs einfallen lassen würde und ich die letzten sechs Songs erstellen würde und wir einfach auf den Aufnahmen des anderen vorkommen würden, weißt du, was ich meine? Wir würden das sofort machen.”

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, da müssen wir wohl einfach abwarten und schauen was passiert.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.