Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

50 Cent sieht krank aus nach einer Schock Diät, – 27 KG in nur 9 Wochen. Doch warum macht der Rapper das ?

       

Thursday, 27 May 2010


Was ist denn nur aus 50 Cent geworden, fragt man sich wenn man die folgenden Bilder sieht.

Der einst sehr kräftig gebaute Rapper, ist sehr dünn geworden, und sieht aus als hätte er Krebs im Endstadium. Doch dies ist nicht der Fall, 50 Cent hat eine 9 Wochen Wasser Diät hinter sich. Er ernährt sich hauptsächlich flüssig und verbringt jeden Tag 3 Stunden auf dem Laufband. Er hat 27 Kilogramm in nur 9 Wochen verloren.

Doch wofür das ganze? Für einen neuen Film. Denn man sieht sofort, das auf seinem Körper die Tattoos fehlen, welche Übergeschminkt wurden. Das ganze war für den Film “Things Fall Apart“, 50 spielt einen Krebskranken Footballspieler, und so sieht er auch aus.

Mittlerweile kann der gute allerdings wieder so richtig zuschlagen, die Dreharbeiten sind vorbei. Was er dafür wohl bekommen hat? Wir sind jetzt schonmal gespannt auf den Film.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • @Angie says:

    Angie Angie, haste dir den Artikel mal durchgelesen? Da steht doch drin, das er es für einen Film gemacht hat, die Bilder sind aktuell und die Tattoos sind übergeschminkt ^^

  • Angi says:

    Das is entweder nicht 50cent oder es sind bilder von früher, denn wo sind denn die tatoos auf seinem oberarm???

    Liebe grüsse aus Bielefeld

  • Promiflare says:

    Es ist wirklich unglaublich, wie stark sich sein Augenausdruck verändert hat. Als 50 Cent kaum wiederzuerkennen.