Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

50 Cent glaubt, nicht mehr lange zu leben!

       

Wednesday, 4 January 2012

Das neue Album von 50 Cent steht in den Startlöchern.

Hat 50 Cent (36) vor, sich umzubringen? Wenn man seine Tweets ernst nimmt, könnte man schon fast anfangen sich Sorgen zu machen.

Musikalisch passiert bei ihm in letzter Zeit kaum noch etwas, was auch daran liegt, dass er mit Interscope, seiner Plattenfirma, im Streit liegt.

“Ich denke nicht, dass ich noch lange leben werde! Also habe ich heute ein Projekt namens ‘Street King’ ins Leben gerufen, weil ich den Leuten wichtiger sein will”, so Fifty auf Twitter.

Die Absichten dieses Projekts sind nur zu loben, denn er will es in den nächsten fünf Jahren schaffen, einer Milliarde, immerhin ein Siebtel der Erdbevölkerung, hungernder Menschen genügend Nahrung bereitzustellen.

Doch es gab noch weitere Tweets, wie den Folgenden:

“Ich habe heute morgen einen Vogel gesehen und dachte, er schaut mich an. Ich habe ans Fenster geklopft und er hat mich nur angesehen. Ich wäre gern ein Vogel, damit ich fliegen und anderen Menschen auf den Kopf scheißen kann. Die Leute freuen sich darüber, sagen 50 Cent hat mir auf den Kopf geschissen und wischen es nicht ab.”

Da diese Tweets schon einige Diskussionen ausgelöst haben, hat Fifty selbst sich auch schon dazu geäußert. “Zu wissen, dass das Leben nicht allzu lang dauert, heißt nicht, dass ich mich umbringen will! Wenn ich heute sterben würde, wär das okay, ich bin mit meiner Welt im reinen.”

Bildergalerie:

50 Cent veröffentlicht seltsame Tweets. Er wirkt fast depressiv. Er wäre jedoch mit sich selbst im reinen, müsste er heute sterbe.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.