Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

50 Cent erzählt wie hart seine Schock Diät für den Film \”Things fall apart\” wirklich war, und warum er es gemacht hat.

       

Monday, 7 June 2010


50 Cent hat für eine Filmrolle in nur 9 Wochen ganze 28 Kilogramm abgenommen, mithilfe einer Schock Diät.

Das heißt, er hat sich nur von Flüssig Nahrung ernährt, und jeden Tag ganze 3 Stunden auf dem Laufband verbracht. Doch warum hat er das auf sich genommen?

Es ging nicht wie viele vermuteten ums Geld, 50 hat einen guten Freund verloren, er starb an Krebs. Und genau darüber handelt der Film, ein Krebskranker Football Spieler kämpft um sein Leben. Er wollte so Authentisch wie möglich wirken, und das ist ihm ohne Frage gelungen.

So sagte 50 jetzt in einem Interview mit der Huffington Post: “Als ich begann Gewicht zu verlieren, sagte mein Manager zu mir: ‘Du solltest zum Arzt gehen.’ Ich wollte das aber nicht, weil ich genauso aussehen wollte wie ich mir das ausgemalt hatte. Ich sah in den Spiegel und hatte das Gefühl dass ich noch mehr abnehmen muss”

“Ich begann zu rennen um meinen Appetit zu unterdrücken. Zum Ende wurde es dann richtig hart. Ich dachte, Wenn ich nicht nah genug an dem Bild bin das ich von meinem sterbenden Freund habe, dann werde ich der Geschichte nicht gerecht.”

Die Dreharbeiten sind mittlerweile bereits abgeschlossen, und 50 Cent hat wieder ordentlich zugelegt. Der Film “Things fall apart” wird Anfang 2011 in die Kinos kommen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: