Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

50 Cent bedroht seinen Hund mit einem Messer!

       

Wednesday, 22 September 2010

50 Cent twitterte Fotos, auf denen er seinen Hund mit einem Messer bedroht! Dabei hat der Hund kleine Sprechblasen, in denen “witzige” Sachen stehen, welche der Hund wohl grade denkt.

Natürlich ist das alles nur ein kleiner Spaß den 50 sich da mit seinem Hund namens “Oprah Winfrey” erlaubt, doch das sehen nicht alle so.

Die TierschutzorganisationPeta“, ist nicht begeistert von den Fotos, die Fiddy da veröffentlichte, und will den Rapper jetzt verklagen!

Allerdings klärte Oprah bereits auf seinem eigenen Twitter Account (OprahTheDog) auf, das es alles nur ein Spaß war, und ihm nichts passiert ist, außerdem soll Fiddy ein ganz lieber Vater sein.

Zudem erklärte der Hund noch, das er sich selber beim Versuch zu fliegen, während er den Postboten jagte, das Bein brach. Nicht das noch jeamnd denkt, das 50 Cent ihm das Bein gebrochen hat.

Wir sind gespannt wie diese Geschichte ausgeht, hier erstmal die Twitter Bilder:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.