Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

3D-Porno: Mehr Ansturm als bei Avatar!

       

Wednesday, 20 April 2011

3D Sex and Zen verbuchte einen höheren Ansturm als Avatar.

Gerade läuft in Hongkong der erste 3D Sexfilm überhaupt in den Kinos an, und zwar sehr erfolgreich. Der Film namens “3D Sex and Zen: Extreme Ecstasy” konnte einen stärkeren Ansturm als James Camerons Avatar verbuchen.

Kaum zu glauben, aber wahr: Rund 2,78 Millionen Hongkong-Dollar spielte der Erotikfilm am Premierentag ein, Avatar brachte dagegen “nur” 2,5 Millionen in die Kinokassen.

Was ist an “Sex and Zen” denn so besonders? Eine Kinobesucherin sagte dazu laut Kino.de: “Ich wollte mal wissen, wie soetwas auf einer Kinoleinwand aussieht.”

“Ich gehe sonst nicht oft ins Kino, aber das hier darf man sich einfach nicht entgehen lassen!”

Auch wenn der Film das Gesamteinspielergebnis von Avatar, welches 2,8 Milliarden Dollar beträgt, wahrscheinlich nicht übertreffen wird, bleibt man gespannt, ob der Streifen vielleicht bald auch in deutschen Kinos einzug finden wird.

Bildergalerie:

3D Sex and Zen verbuchte einen höheren Ansturm als Avatar. Der Film spielte am ersten Tag über 2,7 Millionen Dollar ein. Das insgesamt eingespielte Geld von Avatar, 2,8 Milliarden Dollar, wird er aber wahrscheinlich nicht übertreffen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.