Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton mit Kokain verhaftet, in Las Vegas!

       

Saturday, 28 August 2010

Wieder ein neuer Skandal um Hotel Erbin Paris Hilton!

Die 29 Jährige wurde festgenommen wegen des unerlaubten Besitzer von Kokain in Las Vegas!

Die Polizei hielt einen Wagen an, aus dem Rauch entstieg. Der Fahrer wurde daraufhin wegen Fahren unter Drogeneinfluß verhaftet. Auf dem Beifahrersitz saß Paris Hilton, die durchsucht wurde.

Dabei fanden die Polizisten dann ein Tütchen mit Weißem Pulver, nach der Analyse kam raus, es handelt sich um Kokain.

Paris wurde verhaftet, verbrachte eine Nacht im Gefängnis, nachdem sie gestanden hat. Nächsten morgen konnte sie nach der Hinterlegung einer Kaution das Gefängnis verlassen.

Hat Paris denn nichts gelernt? Denn sie saß 2007 bereits wegen eines Drogendeliktes für 23 Tage im Gefängnis. Genauso wie Lindsay Lohan wurde sie Alkoholisiert am Steuer erwischt, und verletzte danach ihre Bewährungsauflagen.

Was ist nur aus Paris geworden?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: