Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Tila Tequila hat beim „The Gathering of the Juggalos“ Festival ihre Titten ausgepackt, mögen die Jungs keine Brüste? [Bilder]

       

Tuesday, 17 August 2010


Gestern haben wir darüber berichtet, das Tila Tequila beim „The Gathering of the Juggalos“ Festival von der Bühne gescheucht wurde, und mit Steinen, Bierflaschen und Scheiße beworfen wurde.

Außerdem wurde sogar auf die Asiatin Uriniert!

Und heute schon gibt es neue News, vom “The Gathering of the Juggalos” Festival. So hat Tila Tequila nicht nur gesungen, sondern sich auch ausgezogen!

Das wirft natürlich ein völlig neues Bild auf die ganze Geschichte, mochten die Zuschauer vielleicht einfach ihre Brüste nicht, oder lag es doch an ihrer Stimme?

Vielleicht ja auch an beidem, wer weiß das schon so genau.

Natürlich haben wir hier auch Bilder von Tilas Titten Parade beim “The Gathering of the Juggalos” Festival, wobei es ja nicht das erste mal ist, das man Tila Tequila nackt sieht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.