Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber wird Schauspieler! er hat eine Nebenrolle in der US Serie CSI auf CBS!

       

Friday, 23 July 2010


Justin Bieber ist derzeit so erfolgreich wie man nur sein kann, auf dem Musikmarkt räumt der Shootingstar einfach alles ab, was es abzuräumen gibt.

Und nun geht der 16 Jährige schonmal in andere Berufsgruppen schnuppern. Die Schauspielrei soll es sein.

Er bekommt in der aktuellen Staffel “CSI” eine Nebenrolle, eventuell sogar in mehreren Episoden, aber darüber wird derzeit nur spekuliert.

Er wird einen gestörten Teenager spielen, der vor eine schwere Aufgabe gestellt wird, durch die er mit dem Gesetzt in Konflikt gerät.

Die Folge mit Justin wird in Amerika auf dem Sender CBS am 23. September ausgestraht. Wann das ganze in Deutschland zu sehen ist, steht noch nicht fest, wird aber sicherlich noch etwas dauern.

Und veilleicht bleibt es ja nicht bei dieser einen Rolle, wenn er sich gut anstellt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.