Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton nackt auf einer Yacht vor Elba, mit größeren Titten! Hat sie sich eine Brustvergrößerung gegönnt? [Bilder]

       

Thursday, 22 July 2010


Endlich mal wieder was aus der Kategorie Stars Nackt!

Nachdem schon etwas länger kein Promi mehr gezeigt hat, was er hat, zieht diesmal Paris Hilton blank.

Die Hotel Erbin ist derzeit auf einer Yacht Tour im Mittelmeer unterwegs, und nachdem sie über Twitter die Paparazzis informierte wo es genau hingeht, wunder es einen auch nicht das vor der Küste von Elba nackt erwischt wurde.

So räkelt sie sich auf ihrer Yacht oben ohne in der Sonne, und die Paparazzis halten ordentlich rauf.

Und dabei fällt einem auf, das ihre Titten doch viel größer sind als zuvor. Hat sie sich etwa eine Brustvergrößerung gegönnt?

Paris mit Silikon brüsten? Sieht ganz so aus, was sagt ihr, sind die Brüste echt oder unecht?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.00 out of 5)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Nick says:

    Höhö :P

    alle schreiben was bei kesha nackt und bei paris niccht :D ist schon nirmal oder?!