Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hat Britney Spears ihre Kinder misshandelt? Das behauptet ihr ehemaliger Bodyguard Fernando Flores!

       

Wednesday, 30 June 2010


Aufmerksame User werden bei dem Namen “Fernando Flores” schon etwas im Gedächtnis haben.

Denn wir berichteten vor wenigen Wochen schonmal über den Ex Bodyguard von Britney Spears. Er hat behauptet, das er von ihr Sexuell belästigt wurde, und aufgrund dessen gekündigt hat.

Nun hat er noch härtere Geschütze aufgefahren. Er behauptet das Britney Spears mit der Erziehung ihrer Söhne Sean Preston und Jayden James überfordert sein, und die beiden sogar misshandelt!

Das ist mal eine heftige Anschuldigung. Er ging damit zur Kinder und Jugendfürsorge Los Angeles. Er sagte, das Britney ihre Kinder mit Nahrungsmitteln füttert, auf die sie allergisch reagieren, obwohl sie davon weiß.

Außerdem musste er ihr seinen Gürtel geben, mit dem hat sie dann ihre Kinder geschlagen.

Ob er die Wahrheit sagt, oder Britney einfach nur schaden will? Eine heftige Geschichte, wir hoffen doch mal, das die Anschuldigungen nicht stimmen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.