Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Megan Fox wird nicht im dritten Teil von \”Transformers\” mitspielen, doch warum nur ?

       

Thursday, 20 May 2010


Durch den ersten Transformers Teil, wurde Megan Fox erst so richtig berühmt. Mittlerweile kennt sie fast jeder, sie ist eine Sexbombe. Doch nun wurde offiziell bestätigt das Megan nicht im dritten Teil von Transformers mitspielen wird.

Was ist da los? Streß gibt es schon lange zwischen Fox und der Crew. Die Crew wurde bereits als dumm und unfreundlich beschimpft von Frau Fox. Und auch an dem Regisseur der Filme, Michael Bay, wird kein gutes Haar gelassen. So sagte die 24 Jährige dem US Magazin Wonderland vor einiger Zeit:

“Er ist wie Napoleon, und er will sich einen Ruf als wahnsinniger, anrüchiger, Verrückter schaffen. Er will an seinem Set wie Hitler sein. Es ist ein Albtraum für ihn zu arbeiten, aber wenn man ihm außerhalb des Sets begegnet und er nicht im Regisseur Modus ist, dann mag ich seine Persönlichkeit irgendwie sehr, weil er so unbeholfen ist, hoffnungslos unbeholfen.“

Das war dann wohl auch der Grund weshalb sie nicht im kommenden Transformers Film mitspielt, laut ihrer Pressesprecherin heißt es zwar, das Megan auf eigenen Wunsch nicht mehr dabei ist, aber wer glaubt ihr das schon bei dieser Vorgeschichte.

Transformers Teil 3 soll überigens im Juli 2011 in die Kinos kommen. Wer denn nun die Rolle der Freundin von Shia LeBeouf im Film einnimmt, ist bisher noch nicht geklärt. Lange Zeit hat Michael Bay aber nicht mehr, denn die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Rico Drebenstedt says:

    Der beste film mit Megan Fox ist:Jenifers Body….wie sie da aussieht..der Wahnsinn..